Startseite
    Das Warum
    Momentaufnahmen
    Emotionsregulator
    Phantasie
    Wortspielerei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   14.07.14 11:59
    Wie meine Welt sich anfü
   14.07.14 12:09
    Kampf oder Flucht? Ist d
   21.07.14 09:23
    Danke! Kurz, treffend un


http://myblog.de/fighting-for-peace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie fühlt sich deine Welt an?

Alles ist weich und dumpf....
14.7.14 00:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bluekey (14.7.14 11:59)
Wie meine Welt sich anfühlt...naja, es ist dunkel. Ja dunkel trifft es so ungefähr. Dunkel und kalt. Es fühlt sich so klein an...ganz klein und eng und einsam. Wie ein Gefangener. Ein Vogel in einem Käfig...nein noch schlimmer, ein Vogel der noch nie die Wärme der Sonnenstrahlen und das Gefühl des Fliegens gefühlt hat. Ja so ist meine Welt. Wenn man es eine Welt nennen kann.


fighting-for-peace (14.7.14 12:09)
Kampf oder Flucht? Ist das letzte Licht erloschen, fehlt selbst der Wunsch zum Aufgeben. Falls meine Texte triggern --> Email an mich, den Autor. Ich möchte niemanden noch tiefer ziehen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung