Startseite
    Das Warum
    Momentaufnahmen
    Emotionsregulator
    Phantasie
    Wortspielerei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   14.07.14 11:59
    Wie meine Welt sich anfü
   14.07.14 12:09
    Kampf oder Flucht? Ist d
   21.07.14 09:23
    Danke! Kurz, treffend un


http://myblog.de/fighting-for-peace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gott,..

Gott, was kann ich tun, wenn es so sehr schmerzt, dass ich das Gefühl habe zu zerbrechen? Was soll ich machen wenn die Tränen nicht versiegen und ich den roten Faden verliere?

 Gott, bitte hilf mir, die Sehnsucht zu ertragen. Sorge dich um meine Seele, schütze meinen Geist.

 Gott, sag mir, wann hört der Schmerz auf? Kann ich es schaffen, oder muss ich resignieren?

 Gott, schenk mir Wärme, ich friere so sehr. Sag mir, muss ich sterben, ich fühle mich lebensleer.

12.4.14 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung